Homepage für Help Center „Ilert GmbH - PLACE TO BE.“

Wo ist meine Bestellung?

Sie können Ihren Status Ihrer Bestellung am schnellsten

über unseren telefonischen Kundenservice unter +4952348899070 erfragen. Bitte halten Sie

  • Ihre Auftragsnummer bereit.

Wir helfen Ihnen unkompliziert und schnell. Alternativ können Sie uns eine Mail an info@plctb.de senden. 

In Ihrer Bestellbestätigung sehen Sie Ihr voraussichtliches Lieferdatum.

 

Falls Sie schon eine Lieferavisierung / Benachrichtung vom Spediteur Rhenus Home Delivery erhalten haben, beachten Sie bitte folgenden Hinweis:

  • Einen Tag vor Ihrem Liefertermin können Sie sich mit
    Ihrer Auftragsnummer und
  • Ihrer Postleitzahl

unter folgendem Link https://www.rhenusmydelivery.com/ einloggen

und eine auf 3 Std.-genaue Anlieferzeit sehen.

 

Rhenus_My_Delivery.png

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?

1 von 1 fanden dies hilfreich